Lieber Kunde, wir vergrößern für Dich unser Lager und unsere Filiale in Hannover.
Bis zum 14.5. nehmen wir Bestellungen zwar entgegen, können diese aufgrund von Renovierungsarbeiten aber erst ab dem 15.5. versenden.
Vielen Dank für Dein Verständnis!

Bestellung aufgeben

„Kein Mindestbestellwert“

Spare Zeit und verzichte außerdem auf das Tragen von schweren Einkaufstüten. Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert - Du kannst auch nur einen Schokoriegel direkt zu Dir nach Hause liefern lassen.

 

„Telefonischer Kundenservice 0511 16747799“

Unseren Kundenservice erreichst Du von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer: 0511 16747799.

 

„24-Stunden-Service“

Es ist Mitternacht und Dir fällt auf, dass Du eine wichtige Zutat vergessen hast? Kein Problem – Du kannst Deine Bestellung natürlich 24/7 online abgeben. Leg Die gewünschten Produkte einfach in Deinen Einkaufswagen. Hast Du Dich einmal als Kunde registriert, so ist Deine Bestellung einfach & unkompliziert in zwei Klicks abgeschlossen.

Zuletzt angesehen