WICHTIG! Wir sind weiterhin wie gewohnt für Dich da und geben täglich unser Bestes um die aktuell extrem hohe Nachfrage zu decken. Aufgrund von Engpässen bei unseren Vorlieferanten und Versandpartnern kann es jedoch momentan zu verlängerten Wartezeiten von bis zu 14 Tagen kommen. Fehlen einzelne Produkte aus Deiner Bestellung, bemühen wir uns um passende Alternativprodukte oder erstatten die Kosten. Ausgewählte Produkte können derzeit nur in begrenzten Mengen bestellt werden um die Versorgung für jeden gleichermaßen zu sichern. Vielen Dank für Dein Verständnis und Deine Geduld!

Lieferservice für Flüchtlingsfamilien in der Wedemark

Ende September ist der saraymarket Lieferservice für Hannover offiziell gestartet. Seitdem können unsere Kunden Lebensmittel bei uns online bestellen, wir liefern den Einkauf direkt zu ihnen nach Hause.

Da wir uns als lokaler Supermarkt aktiv in die Gesellschaft einbringen möchten, bieten wir unseren Lieferservice allen Flüchtlingsfamilien in Hannover kostenlos an. Die saraymarket Servicehotline 0511-16747799 ist von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr erreichbar und nimmt Bestellungen auf Deutsch, Englisch, Türkisch und Arabisch entgegen. 

Im Kreis Wedemark beliefern wir bereits seit einigen Wochen syrische Flüchtlingsfamilien. Einmal die Woche bringen wir den Familien ihre traditionellen Lebensmittel nach Hause. Das Team der Wedermarker Lokalzeitung Echo hat uns beim ersten Liefertermin begleitet:

http://www.extra-verlag.de/wedemark/lokales/orientalische-speisen-im-angebot-d54171.html

Wir möchten in Zukunft soziale Projekte in der Region Hannover unterstützen und halten Euch auf dem Laufenden. Stay tuned!

Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

  • Tolle Aktion

    Hallo, das ist aber eine sehr nette Geste. Die Flüchtlinge würden dennoch einiges lernen wenn sie selbst in den Laden kommen. Die ganzen Beschriftungen beim Obst usw. sind wie Karteikarten um die Namen zu lernen. Danke für die tolle Aktion! https://www.neudelhi.at/