Aufgrund der Feiertage kann es beim DHL-Versand zurzeit zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen.

Blog

banner_blog_desktop

banner_blog_mobil

Saray Market hat zum ersten Mal vor 15 Jahren seinen Kunden die Türen geöffnet. Seitdem kennen wir Dich und Du uns schon ziemlich gut. Umso wichtiger ist es uns, dass wir Dir gute Produkte für die internationale Küche anbieten. Gleichzeitig möchten auch wir ein Teil dieser Gesellschaft sein. Deshalb überraschen wir Dich gerne mit verschiedenen Aktionen an Feiertagen und organisieren ehrenamtliche Projekte, bei denen Du uns tatkräftig unterstützt. Ob Flüchtlingshilfe, Spendenaktionen für Kinder in Afrika, Kultur- oder Sportveranstaltungen – gemeinsam haben wir schon einige Projekte erfolgreich umgesetzt. In unserem Blog halten wir Dich von nun an mit Neuigkeiten auf dem Laufenden!

Saray Market hat zum ersten Mal vor 15 Jahren seinen Kunden die Türen geöffnet. Seitdem kennen wir Dich und Du uns schon ziemlich gut. Umso wichtiger ist es uns, dass wir Dir gute Produkte... mehr erfahren »
Fenster schließen
Blog

banner_blog_desktop

banner_blog_mobil

Saray Market hat zum ersten Mal vor 15 Jahren seinen Kunden die Türen geöffnet. Seitdem kennen wir Dich und Du uns schon ziemlich gut. Umso wichtiger ist es uns, dass wir Dir gute Produkte für die internationale Küche anbieten. Gleichzeitig möchten auch wir ein Teil dieser Gesellschaft sein. Deshalb überraschen wir Dich gerne mit verschiedenen Aktionen an Feiertagen und organisieren ehrenamtliche Projekte, bei denen Du uns tatkräftig unterstützt. Ob Flüchtlingshilfe, Spendenaktionen für Kinder in Afrika, Kultur- oder Sportveranstaltungen – gemeinsam haben wir schon einige Projekte erfolgreich umgesetzt. In unserem Blog halten wir Dich von nun an mit Neuigkeiten auf dem Laufenden!

Wer kennt es nicht: Mal wieder Termindruck, also keine Zeit für eine ausgiebige Mittagspause... Aber der Magen knurrt bereits. Also schnappt man sich mal eben einen Schokoriegel oder greift zu einer Packung Gummibärchen. Wirklich satt machen diese Snacks nicht und zu allem Überfluss machen sie sich dann als unangenehme Fettpölsterchen bemerkbar. Und besonders förderlich für die Produktivität sind sie auch nicht. Ein Grund mehr, warum mindestens ein Drittel der deutschen Betriebe bereits auf Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsvorsorge setzt. Hierzu gehört auch die Förderung einer gesunden Lebensweise & Ernährung am Arbeitsplatz: Beispielsweise durch frisches Obst und Nüsse als gesunde Energielieferanten. saraymarket nennt 10 Gründe, warum sich frische Früchte und knackige Nüsse im Büro sowohl für Arbeitnehmer als auch für Arbeitgeber lohnen.
Wie das geht, wussten die Menschen schon vor 3.000 bis 4.000 Jahren. Damals war es üblich die Blätter und Stengel der Henna-Pflanze zu trocknen und ihr Pulver mit heißem Wasser anzurühren um es auf das Haar aufzutragen. Altes bewährt sich eben! Und deshalb wird Henna auch heute noch sehr häufig verwendet. Und das Beste: Henna ist einer der natürlichsten rötlichen Farbstoffe für's Haar und somit besonders schonend und verträglich. Das pflegende Henna ist auch für Allergiker bestens geeignet. Inzwischen kann man mit Hennamischungen aber auch andere Haarfarben erzielen als rot. Wie Du die richtige Farbe wählst und was du sonst noch beachten solltest, zeigen wir Dir hier...