Unser Onlineshop befindet sich derzeit in der Winterpause. Ab dem 2.1. kannst Du wieder wie gewohnt bestellen. In unseren Produkten kannst Du natürlich trotzdem stöbern.
Bereits ausgelöste Bestellungen werden selbstverständlich versendet.

FAQ

Anmeldung & Konto

Warum muss ich mich registrieren?

Die kostenlose Registrierung ist erforderlich, da Du als Kunde mit uns einen Kaufvertrag für Deine Bestellung abschließt. Du erhältst von uns die gewünschten Produkte und sendest uns dazu Deine Kontaktdaten. Hierzu benötigen wir:

  • E-Mail Adresse
  • Name
  • Adresse
  • Telefonnummer
  • Geburtsdatum

Außerdem möchten wir Dich gern als Kunde besser kennenlernen. Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Wie melde ich mich an?

Um dich erstmals zu registrieren, klicke bitte oben rechts auf Mein Konto. Hier gibst Du ganz einfach Deine Kontaktdaten ein und klickst auf Registrieren. Bei erfolgreicher Registrierung bist Du automatisch angemeldet und erhältst innerhalb von wenigen Minuten eine Bestätigungsmail. Wenn Du bereits ein saraymarket Konto hast, kannst Du dich unter Mein Konto mit Deiner E-Mail Adresse und deinem selbst gewählten Passwort anmelden.

Wie ändere ich meine Daten im Kundenkonto?

Melde Dich unter Mein Konto mit Deinen Login Daten an. Hier in Deinem persönlichen Bereich kannst Du Deine Daten wie Rechnungsanschrift, Lieferadresse oder Zahlungsmethode ganz einfach prüfen und anpassen.

Was mache ich, wenn ich mein Passwort oder meine Login Daten vergessen habe?

Klicke auf Mein Konto. In dem neuen Fenster erscheint auf der linken Zeile der Link zu „Passwort vergessen“. Klicke darauf und gebe im nächsten Schritt deine E-Mail-Adresse ein. Sobald du den Button „E-Mail senden“ betätigst, bekommst Du eine E-Mail mit den Informationen zum Zurücksetzen des Passworts.

Versand & Verpackung

Was kostet die Lieferung bzw. der Versand?

Die Versandkosten für den deutschlandweiten DHL Versand betragen 5,90 Euro pro 27 kg Paketinhalt. So fallen z.B. bei 34 kg Paketinhalt 2 x 5,90 Euro – also 11,80 Euro an.
Für Pakete mit Kühlprodukten betragen die Versandkosten pro 27 kg Paketinhalt 6,90 Euro.

Wann kommt mein DHL Paket an und wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Dein Einkauf wird nach Eingang der Bestellung innerhalb von 4 Werktagen verpackt und anschließend per DHL versendet. Du erhältst von DHL automatisch Deine Sendungsnummer, sobald ein DHL Schein generiert wurde und kannst Deine Bestellung über DHL jederzeit nachverfolgen.

Wie sind meine Produkte verpackt?

Deine Bestellung verpacken wir sicher in Kartonkisten. Bei uns wird nichts automatisch verpackt, sondern jedes Teil eigenhändig von unseren Mitarbeitern verstaut.

Wie sind meine Produkte verpackt?

In der Region Hannover verpacken wir Deine Bestellung in unseren wiederverwendbaren Pfandkisten, welche wir Dir für 5€ pro Kiste zur Verfügung stellen. Dein Einkauf wird mit unseren eigenen Kühltransportern geliefert und bleibt so auf dem gesamten Weg zu Dir frisch.
Deutschlandweite Versand-Bestellungen werden in Kartonkisten verpackt. Bei Kühlprodukten sind die Kisten isoliert. Kühlkissen sorgen mindestens 48 Stunden für eine ununterbrochene Kühlkette.

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

Da es sich bei unseren Produkten um frische Lebensmittel handelt, ist ausschließlich der direkte Weg zu Dir möglich.

In welchen Städten wird der regionale Lieferservice angeboten?

Firmenkunden aus der gesamten Region Hannover profitieren momentan von unserem regionalen Lieferservice. Dazu gehören auch die Postleitzahlengebiete 30159, 30161, 30163, 30165, 30167, 30169, 30171, 30173, 30175, 30177, 30179, 30419, 30449, 30451, 30453, 30455, 30457, 30459, 30519, 30521, 30559, 30625, 30627, 30629, 30655, 30657, 30659, 30669, 30926

Ist der Versand ins Ausland möglich?

Wir versenden unsere Produkte bisher ausschließlich deutschlandweit.

Kann ich Produkte zurückgeben?

Angesichts unseres hohen Qualitätsanspruchs, sind Lebensmittel vom Umtausch ausgeschlossen. Für die Rückgabe von Non-Food Artikeln, kannst Du das Muster Widerrufsformular in unseren AGB verwenden.

Was kostet die Rücksendung?

Falls es sich nicht um eine durch uns verschuldete Reklamation handelt, trägt der Käufer die Kosten für die Rücksendung.

Bestellung

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert. Du kannst, wenn Du möchtest, auch nur einen Schokoriegel bestellen :-)

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Hast Du noch den Tee vergessen oder brauchst doch nur eine Packung von den Lieblingskeksen? Bitte melde Dich schnellstmöglich bei unserem Kundenservice. Vielleicht können wir Deinen Einkauf noch anpassen. Du erreichst uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0511 16747799 oder per E-Mail unter kundenservice@saraymarket.de.

Was mache ich, wenn ich ein falsches oder beschädigtes Produkt erhalte oder ein Produkt fehlt?

Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unsere Produkte und an unseren Service. Es tut uns leid, wenn trotzdem einmal etwas nicht in Ordnung sein sollte. In dem Fall ist unser Kundenservice selbstverständlich gern für Dich da. Bitte melde Dich direkt bei uns. Du erreichst uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0511 16747799 oder per E-Mail unter kundenservice@saraymarket.de.

Woher weiß ich, dass meine Bestellung versendet wurde?

Bei erfolgreicher Bestellung erhältst Du eine E-Mail mit allen Details zu Deinem Einkauf. Anschließend bekommst Du eine Benachrichtigung von unserem Versandpartner DHL mit Deiner Sendungsnummer. Hast du keine E-Mail erhalten? Dann melde dich bitte bei uns, wir kümmern uns umgehend darum. Du erreichst uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0511 16747799 oder per E-Mail unter kundenservice@saraymarket.de.

Produkte & Sortiment

Kann ich spezielle Produkte (z.B. vegan, laktosefrei, glutenfrei, halal) bestellen?

Bei allen Produkten haben wir Informationen wie vegan, vegetarisch, glutenfrei und laktosefrei angegeben. In der Kategorieübersicht kannst Du außerdem über Filtern Deine gewünschten Produkte gezielt suchen.

Kann ich ein Produkt vorschlagen, wenn ich es im Sortiment nicht finde?

Für Vorschläge sind wir immer offen und freuen uns über Dein Feedback sehr. Du erreichst uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr telefonisch unter 0511 16747799 oder per E-Mail unter kundenservice@saraymarket.de.

Kann ich neben abgepackten auch offene Produkte bestellen?

Um unseren Qualitätsanspruch zu gewährleisten, liefern wir momentan ausschließlich Produkte, die sich für den Versand per Post gut eignen. Offene Produkte, wie Obst & Gemüse oder unverpacktes Fleisch versenden wir aufgrund ihrer Beschaffenheit derzeit nicht.

Kann ich neben abgepackten auch offene Produkte bestellen?

Momentan liefern wir offene Produkte, wie z.B. frisches Obst & Gemüse oder unverpacktes Fleisch ausschließlich an Firmenkunden in der Region Hannover.

Wo finde ich Angaben zu Inhaltsstoffen oder Allergenen?

Du findest in der Produkt-Einzelansicht Informationen über Zutaten und Nährwerte der Produkte. Allergene sind in den Zutaten in Großbuchstaben (z.B. HASELNÜSSE, MILCHEIWEISS, ...) gekennzeichnet.

Wie wird bei Wiegeware (Obst & Gemüse bzw. Fleisch) der Preis berechnet?

Für Produkte, die nach Gewicht abgerechnet werden, wird lediglich ein Circa-Preis ausgewiesen, der sich aus dem Kilogramm-Preis und nach einem ungefähren Referenzgewicht der Verkaufseinheit errechnet. Manchmal wiegt das gelieferte Produkt nicht genauso viel wie das Referenzgewicht, sodass es zu minimalen Preisunterschieden kommen kann. Aufgrund der Beschaffenheit können die Gewichtsangaben bei Wiegeware (z.B. Fleisch, Obst und Gemüse) einzelner Produkte im Shop von den tatsächlichen Gewichten der jeweiligen Produkte abweichen. Es kann also vorkommen, dass das jeweilige Wiegeprodukt ein wenig leichter oder schwerer ist.

Sind die Produkte Halal?

Wir verkaufen in unserem Shop nach bestem Wissen und Gewissen ausschließlich Halal-Produkte. Da wir nicht jedes Produkt dauerhaft kontrollieren können und die Zutaten von jedem Hersteller selbst definiert werden, berufen wir uns hierbei auf die uns mitgeteilten Herstellerinformationen. Solltest Du Bedenken bei einem unserer Produkte haben, kannst Du uns gern kontaktieren und wir prüfen Dein Anliegen.

Zahlungsarten

Welche Zahlungsmethoden kann ich nutzen?

Deutschlandweiter Versand: Vorkasse, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express), Paydirekt, PayPal oder Sofort Überweisung

Welche Zahlungsmethoden kann ich nutzen?

Region Hannover: Barzahlung, EC-Zahlung, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express), Paydirekt, PayPal oder Sofort Überweisung
Deutschlandweiter Versand: Vorkasse, Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express), Paydirekt, PayPal oder Sofort Überweisung

Datenschutz

Was passiert mit meinen Daten?

Deine Daten werden zur Abwicklung Deiner Bestellung in unserer internen Datenbank gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Server befinden sich in Deutschland und unterliegen daher strengsten Datenschutzbestimmungen.

Gutscheine

Gibt es Gutscheincodes auf saraymarket.de?

Im Rahmen von unterschiedlichen Aktionen versenden wir gelegentlich Gutscheincodes.

Gibt es Geschenkgutscheine auf saraymarket.de?

Du möchtest jemandem eine Freude bereiten? Geschenkgutscheine im Wert von 25€, 50€ und 100€ findest du hier.

Wie löse ich meinen Gutschein ein?

Bitte gib Deinen Gutscheincode unbedingt im dritten Bestellschritt Prüfen und Bestellung unter Anmerkungen im entsprechenden Feld ein. Nur so wird der Gesamtbetrag Deines Einkaufs entsprechend reduziert. Pro Bestellung ist nur ein Gutschein möglich.

Zuletzt angesehen